Hanna Berggren

Hanna Berggren

nationality
Deutschland
occupation
Hebamme
education
Staatlich geprüfte Hebamme

Über mich

Ich lebe in Schweden, komme aber aus Deutschland. Ich war Biologin (Humangenetik, Primatologie, Anthropologie), bevor ich dann eine Hebamme wurde (2001).

Weitere Infos über mich:

  • Arbeite in einer Entbindungsstation als praktischer Coach für Hebammenstudenten
  • Leitung einer Stillgruppe
  • Arbeite mit Akupunktur und Aromatherapie (in der Badewanne der Station)
  • Mache Kurse in traditioneller chinesischer Medizin (TCM)
  • Dozentin für afrikanischen/lateinamerikanischen Tanz in der Wochenbettbetreuung
  • War freiberuflich in der Wochenbettbetreuung in Berlin tätig (bis 40 Tage nach der Entbindung)

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft gilt der Natur und der Physiologie. Ich liebe es, darüber nachzudenken und Wege zu finden, Wissenschaft mit den Gefühlen von Frauen zu verbinden.

Mehr von diesem Autoren/dieser Autorin