logo 500x500

Preglife

nationality
Preglife
occupation
Unsere Experten wurden aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrung ausgewählt, um dir während der Schwangerschaft, nach der Geburt und in den ersten 2 Jahren des Babys das beste Wissen zu vermitteln.

Über uns

Bei Preglife glauben wir, dass Wissen Macht ist. So klischeehaft es auch klingen mag, es ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmensmission. Wir tun alles dafür uns, lokal zugeschnittene, nicht wertende und professionell erstellte Inhalte bereitzustellen, die Frauen befähigen, fundierte Entscheidungen über ihren eigenen Körper und ihre Schwangerschaft zu treffen.

Gemeinsam mit unserem Expertenteam, bestehend aus lokalen Hebammen und Fachleuten aus anderen Bereichen, stellen wir unseren Nutzern auf allen unseren Märkten gründlich recherchierte, und stets aktuelle Informationen zur Verfügung.

Du möchtest unsere Experten kennenlernen? Lies hier mehr über sie. Oder möchtest du Teil unseres Expertenteams werden? Sende uns eine E-Mail an: contact@preglife.com.

Die Leidenschaft

Forschungsergebnisse zeigen, dass die Chance, ein gesundes Kind zu haben umso größer ist, je früher eine Bindung zu dem Kind aufgebaut wird. Indem wir Menschen auf der ganzen Welt dabei helfen, die bestmöglichen Eltern zu werden, glauben wir, dass wir etwas bewirken können. Wenn du den Tipps und Informationen unserer App folgst, sind wir uns sicher, dass dies deine Beziehung zu deinem Kind sogar noch weiter verbessern kann. Gemeinsam können wir die Welt zu einem besseren, gesünderen und glücklicheren Ort machen - für eine Familie nach der anderen.

Mehr von diesem Autoren/dieser Autorin