Mitra Mansouri Davis

Mitra Mansouri Davis

nationality
die USA
occupation
Hebamme
education
Staatlich geprüfte Hebamme

Über mich

Ich bin seit 1998 zertifizierte Hebamme und seit 2004 Geburtspädagogin. Ich habe einen Master-Abschluss in Krankenpflege mit einer Spezialisierung auf die Tätigkeit als Hebamme. Ich fühle mich gesegnet, mit so vielen wunderbaren Familien gearbeitet zu haben. Jetzt setze ich meine Leidenschaft fort, Frauen in ihren gesundheitlichen Entscheidungen während ihrer reproduktiven Lebensspanne und darüber hinaus zu stärken.

Ich biete sowohl geburtshilfliche als auch gynäkologische Versorgung für Frauen in einer Privatpraxis an und entbinde Frauen in einem der größten Krankenhäuser der USA. In Zusammenarbeit mit Ärzten in meiner Praxis betreue ich auch viele Risikoschwangerschaften und leiste erste Assistenz bei Kaiserschnittgeburten.

Im Laufe meiner Karriere habe ich viele studentische Hebammen als Hilfsdozenten für verschiedene Universitäten ausgebildet. Nachdem ich jahrelang Geburtshilfe unterrichtet habe, habe ich eine Firma namens „Ask A Nurse Midwife“ mitgegründet, in der wir hochmoderne Schwangerschaftskurse virtuell unterrichten und Schwangerschaftsunterstützung anbieten.

Ich bin außerdem eine Stammzellen-Pädagogin und halte öffentliche Vorträge über Stammzellen- und Nabelschnurblutbanken.

Ich wurde in Teheran im Iran geboren, wo ich die Grundschule absolvierte, bevor ich als Teenager in die USA zog. Ich spreche fließend Farsi.

Meine Leidenschaft

Ich bin seit über 20 Jahren Hebamme und habe mich als Mutter, Frau und Hebamme stark entwickelt. Ich habe an über 6000 Geburten teilgenommen, aber ich kann immer wieder wertschätzen, wie kostbar und individuell jede einzelne Geburtserfahrung ist. Die Freude, jeden Tag zu sehen, wie Frauen zu Müttern und Männer zu Vätern werden, ist das Schönste an meinem Job.

Meine Vision ist es, dass Geburten nicht mehr als etwas Unbekanntes und Beängstigendes wahrgenommen werden, sondern sich in etwas Normales, Überschaubares und Freudiges verwandeln.