Mari Tonberg

Mari Tonberg

nationality
Finnland
occupation
Hebamme
education
Staatlich geprüfte Hebamme

Über mich

Ich habe 2007 meinen Abschluss als Hebamme gemacht. Im Laufe der Jahre habe ich auf Entbindungsstationen und in der Nachsorge sowohl in Finnland als auch in Schweden gearbeitet. In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich in der Geburtshilfe gearbeitet, wo ich sowohl auf Frauen mit normalen Schwangerschaften als auch auf Frauen mit Komplikationen treffe. Mein Spezialgebiet ist die Betreuung von Frauen mit Geburtsangst. In diesem Frühjahr mache ich eine Ausbildung zur „Geburt-ohne-Angst“ Trainerin, welche mir noch mehr Werkzeuge an die Hand geben wird, um Frauen und ihre Familien zu unterstützen und zu stärken.

Meine Leidenschaft

Hebamme zu sein ist für mich mehr als nur ein Beruf, es ist ein Teil meiner Identität. Es ist mir eine Ehre, ein Teil einer sehr wichtigen Zeit im Leben einer Frau zu sein. Mein Herz schlägt besonders für Frauen mit Geburtsangst und ich gebe mein Bestes, um sie zu beruhigen und zu stärken. Ich freue mich auch sehr, Teil des Preglife-Teams zu sein, um Erfahrungen mit anderen Hebammen auszutauschen und faktenbasierte Informationen an Frauen auf der ganzen Welt zu verbreiten.