Maja Åström

Maja Åström

nationality
Schweden
occupation
Physiotherapeutin & MediYoga-Therapeutin

Über mich

Ich bin lizenzierte Physiotherapeutin und medizinische Yogatherapeutin mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Patienten im Bereich körperlicher und geistiger Gesundheit. Mein Fokus als Physiotherapeutin lag schon früh auf Psychosomatik und stressbedingten Erkrankungen. Ich habe an verschiedenen Orten mit fachärztlicher Betreuung bei Erschöpfung, Stress und Schmerzen gearbeitet. Ich praktiziere schon fast mein ganzes Leben Yoga, was auch einen großen Anteil meiner Arbeit mit Patienten darstellt. Jetzt habe ich mein eigenes Unternehmen, in dem ich unter anderem Schwangerschafts-Yoga, Mutter-Baby-Yoga, medizinisches Yoga, Yin-Yoga und Meditation unterrichte.

Meine Leidenschaft

Frauengesundheit und Schwangerschaftsvorsorge liegen mir sehr am Herzen und sind zu einem selbstverständlichen Bestandteil meiner täglichen Arbeit geworden. Frauen dabei helfen zu können, inneren Frieden, ihre innere Stärke und ihr Körpervertrauen durch Yoga und gesteigertes Körperbewusstsein zu finden, sind fantastische Werkzeuge und ich freue mich, dieses Wissen zu teilen.