Laura

Laura Bridle

nationality
UK
occupation
Hebamme
education
Staatlich geprüfte Hebamme

Über mich

Ursprünglich habe ich in Kanada als Geburtshelferin und Krankenschwester im öffentlichen Gesundheitswesen gearbeitet, bevor ich nach Großbritannien zurückgekehrt bin, um eine Ausbildung als Hebamme zu absolvieren und in diesem Bereich zu arbeiten. 2011 habe ich dann meinen Abschluss gemacht. Danach habe ich 5 Jahre lang als Hebamme gearbeitet und die Gebärenden von der ersten Buchung bis 28 Tage nach der Geburt unterstützt. Ich habe Geburten sowohl zu Hause als auch im Krankenhaus begleitet. Anschließend habe ich dann 9 Monate im Ausland bei „Ärzte ohne Grenzen“ im Südsudan als Hebammenmanager gearbeitet – dort wird für immer ein Teil meines Herzens bleiben.

Ich kehrte nach London, Großbritannien, zurück, wo ich jetzt als spezialisierte Hebamme für psychische Erkrankungen und öffentliche Gesundheit arbeite. Ich bin eine qualifizierte Aquanatallehrerin und habe einen Master in Advanced Midwifery Practice (Fortgeschrittene Hebammenpraktiken). Jede Geburt ist für mich bis heute ein Wunder und ich liebe meinen Job.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft gilt der Gleichberechtigung. Ich möchte eine verbesserte Versorgung für schwarze Frauen im Vereinigten Königreich sehen. Ich möchte sicherstellen, dass alle Frauen/Gebärenden mit Respekt und Freundlichkeit behandelt werden. Das wichtigste ist es Frauen zuzuhören, damit sie wissen, dass sie sich gehört fühlen, fundierte Entscheidungen treffen und sich sicher fühlen können. Ich möchte, dass Frauen wissen, dass es in Ordnung ist, nicht in Ordnung zu sein. Zu wissen, wo man auf Unterstützung zugreifen kann und den Mut, danach zu fragen. Ich möchte, dass jedes Baby den besten Start ins Leben hat.