Ida Jørgensen

Ida Jørgensen

nationality
Dänemark
occupation
Hebamme
education
Staatlich geprüfte Hebamme

Über mich

Ich habe 2022 meinen Abschluss als Hebamme an der Universität Kopenhagen gemacht, danach habe ich 3 Monate als Ersatzhebamme in Dänemark in verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet. Seit August 2022 arbeite ich als Hebamme auf der Entbindungsstation des Universitätskrankenhauses Skånes in Malmö.

Ich liebe meinen Job und bin dankbar, Teil des größten Moments im Leben eines Menschen zu sein.

Meine Leidenschaft

Ich liebe es, verschiedene Menschen aus verschiedenen Kulturen und Orten des Lebens zu treffen. Es liegt mir am Herzen, alle Frauen bei der Geburt zu unterstützen, damit sie das bestmögliche Geburtserlebnis haben. Außerdem wünsche ich mir, dass alle Frauen klare Informationen erhalten und wissen, dass sie während ihrer Schwangerschaft und Geburt viele Wahlmöglichkeiten haben.