Dalila Coato

Dalila Coato

nationality
Italien
occupation
Hebamme
education
Staatlich geprüfte Hebamme

Über mich

Mein Name ist Dalila und ich habe 2015 meinen Abschluss an der Universität von Verona gemacht und gleichzeitig einen zweijährigen berufsorientierten Master im Bereich Mutterschaft absolviert. Während eines Praktikums habe ich gemerkt, dass ich nicht für die Arbeit im Krankenhaus gemacht bin. Unmittelbar nach dem Abschluss begann ich als freiberufliche Hebamme zu arbeiten und arbeite jetzt mit einem Team von Kollegen in den Bereichen physiologische Schwangerschaft, Wochenbett, Stillen und Hausgeburt.

Ich habe 2017 eine Instagram-Seite gestartet, um über das Leben als Hebamme zu sprechen, und ich habe in diesen Jahren viel Unterstützung von meiner Community erhalten. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, das Vertrauen in ihren Körper wiederzugeben, und ihnen die Informationen zu geben, die sie brauchen, um frei wählen zu können welche Entscheidungen sie während der Schwangerschaft und der Geburt treffen wollen.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, an der Seite von Frauen zu sein, um sie gemäß ihren Wünschen bis hin zu ihrer Geburt zu begleiten, damit sie wunderbare Erfahrungen machen können!

Außerdem interessiere ich mich für Technologie und Social Media. Ich liebe es, nützliche Inhalte für zukünftige und frischgebackene Eltern durch Blogbeiträge, Instagram-Geschichten oder Lehrvideos zu erstellen.