Anna

Anna Kotlińska

nationality
Polen
occupation
Hebamme
education
Staatlich geprüfte Hebamme
certification
Cert. Orofacial Myofunctional Therapy (OMT)

Über mich

Ich bin Hebamme, Laktationsberaterin, und in der orofazialen myofunktionellen Therapie (OMT) zertifiziert.

Meine Arbeit in der Laktationsbegleitung ermöglicht es mir, auch von zu Hause zu arbeiten, aber ich bin außerdem auch in einer osteopathischen Klinik in dieser Tätigkeit aktiv. Ich unterrichte sehr gerne Laktation und myofunktionelle Babytherapie, insbesondere über das Thema Zungenbindung. Um ehrlich zu sein, vermisse ich manchmal allerdings schon den Kreißsaal!

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist im Grunde genommen alles mit wissenschaftlichem Bezug! Besonders Schwangerschaften, Geburt und die Stillzeit haben es mir angetan.