Aida Burriel

Aida Burriel

nationality
Spanien
occupation
Hebamme
education
Staatlich geprüfte Hebamme

Über mich

Ich bin Spanierin und lebe in Barcelona. Ich habe 2012 in Valencia, Spanien, meinen Abschluss als Krankenschwester gemacht und in der Neurochirurgie, Onkologie, Kinderstation und Notaufnahme gearbeitet. Dann zog ich nach Budapest, Ungarn, wo ich meinen Abschluss als Hebamme machte. Im Jahr 2016 bin ich nach Großbritannien gegangen, wo ich als Hebamme in der Labor-, Vor- und Nachgeburtsabteilung tätig war. Momentan arbeite ich seit 2018 in Barcelona in einer Entbindungsstation.

Meine Leidenschaft

Als Hebamme fühle ich mich geehrt, Frauen in einem der kraftvollsten und schönsten Momente ihres Lebens zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, fundierte Entscheidungen zu treffen und der Kraft ihres Körpers zu vertrauen.

Ich liebe es, Teil dieser wunderbaren internationalen Gemeinschaft von Preglife zu sein. Ich glaube daran, dass eine informierte Frau gleichzeitig eine unabhängige und kraftvolle Frau ist.